Zahnarztpraxis in Landshut

Bewertungen

Auszüge von Bewertungen auf jameda.de

"Implantat behandlung im Unterkiefer"

Die Implantatbehandlung im Unterkiefer 3 Implantat Kronen und 1 Teilkrone ist bestens ohne jegliche Komplikation verlaufen. Hervorragend, die fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Höflichkeit und das Einfühlungsvermögen,von Herr Dr. Kiermeier und seinem Team, haben mir totales Vertrauen geschenkt. Es ist auch alles bestens ohne jegliche Komplikationen verlaufen. Sehr positiv hat die ganze Behandlung schon mit dem sehr aufschlußreichem Einführungsgespräch von Herr Dr. Kiermeier begonnen. Beeindruckend im guten Sinne, war für mich die fachliche Kompetenz des Asistenzpersonals, die moderne Technik so wie die wunderschöne Praxis. Die Praxis von Herr Dr. Kiermeier und sein Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Implantologen
in Landshut auf jameda

"Sehr guter Zahnarzt ! Empfehlenswert"

Ich habe insgesamt ca. 6 Teilkronen und 4 Inlays bekommen. Der Zahnarzt war sehr gut. Ich bin Angstpatient, habe einen starken würgereiz, hohen Speichelfluss aber für den Herrn Dr. kein Problem. Er hat alles sehr gut gemacht und ist auf mich eingegangen. Auch die Kronen und Inlays sitzen perfekt. Bzgl. Langlebigkeit kann ich keine Aussage machen. Aber mein Gefühl ist sehr gut. Der Zahnarzt ist zu empfehlen. Ich bin sogar extra aus München nach Landshut gefahren - aber Herr Dr. Kiermeier und sein Behandlungskonzept haben mich überzeugt.

Zahnärzte für Angstpatienten
in Landshut auf jameda

Zahnreinigung und Routineuntersuchung

Arzt und Team sind immer freundlich und kompetent. Wir gehen mit der ganzen Familie (8 bis 53 Jahre) zu Dr. Kiermeier und sind ALLE sehr zufrieden. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter.

Zahnärzte
in Landshut auf jameda

Wollen auch Sie uns bewerten?

Wir freuen uns über positives Feedbeck und bemühen uns Anregungen um zu setzten.

 

Navigation