Zahnarztpraxis in Landshut

Bewertungen

Auszüge von Bewertungen auf jameda.de

"Kompetent und freundlich und für jedes Problem eine Lösung"

Bin seit 2001 Patientin vom Hr. DR. Th.Kiermeier und bin immer zufrieden.Bei Schmerzen bekommt man sehr schnell ein Termin.Ich fühle mich 100% bei ihm aufgehoben.Meine neuen Zähne die ich vor kurzem bekommen habe sind sehr schön geworden,und möchte auch der Zahntechnikerin die ebenfalls im Haus ist, Danken. Das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit.Ich würde jederzeit die Praxis weiter empfehlen.

Bewertung wird geladen...

"Sehr Professinell"

Alles toll, vom ersten telefonischen Kontakt, zum ersten Termin, zur professionelle Beratung und dann zur ersten Behandlung, Angst oder ein mulmiges Gefühl beim Zahnarzt? Wer hier auf dem Stuhl Platz nehmen darf, ist in den Besten Händen und das bei jedem einzelnen Mitarbeiter in der Praxis, tolles Team Dr. Thomas Kiermeier!!!

Parodontologen
in Landshut auf jameda

Bester Zahnarzt den ich je hatte.

Ich bin seit 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kiermeier. Ich vertraue ihm zu 100 %. Er arbeitet sehr sauber, konzentriert und genau. Vor vielen Jahren habe ich ein Implantat mit Brückenaufbau bekommen und keinerlei Probleme damit, genauso wie mit allen anderen behandelten Zähnen. Ich bin viele Jahre 70 km ( einfach ) gefahren um bei ihm in Behandlung zu bleiben Das ganze Team ist immer freundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Implantologen
in Landshut auf jameda

Wollen auch Sie uns bewerten?

Wir freuen uns über positives Feedbeck und bemühen uns Anregungen um zu setzten.